Achtung wieder Umfrage

Achtung wieder Umfrage

Beitragvon Kay » Montag 1. März 2010, 08:43

Nachdem letzte Woche offenbar einige Chatwillige den Weg in den Chatraum nicht gefunden haben (weil der Button oben in der Linkliste noch nicht installiert war), holen wir jetzt unseren Themenchat diese Woche einfach nach. Und jetzt gibt's keine Ausreden mehr, denn nun kann man ja wieder "Knöpfchen drücken". Oder man versucht es so:

http://www.xxxxx

LG, Kay

Die Paraguayer - Kultur, Denkweise... 50%
Als Rentner nach PY. 0 Keine Stimmen
Frau allein nach PY??? 0 Keine Stimmen
Alles über Technik: Internet, Strom, Handy... 10%
Die Banken - Kontoeröffnung, Überweisung... 40%
Heimweh! DAS vermisse ich in PY am meisten! 0 Keine Stimmen
Abstimmungen insgesamt : 10
Zuletzt geändert von Webmaster am Montag 29. März 2010, 13:00, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Umrfage Beendet und Abstimmung Einkopiert,..... [xxxx] Chat läuft jetzt direkt übers Forum
Morgenstund hat Amalgam im Mund!
Kay
Moderator/Admin
Moderator/Admin

Werbung wird durch Google bereitgestellt. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen

Re: Achtung wieder Umfrage

Beitragvon Kay » Donnerstag 18. März 2010, 19:18

Im Chat vor 2 Wochen hatte ich es ja schon angekündigt, aber irgendwie habe ich es verpennt, es nochmal hier "offiziell" reinzusetzen: Wie immer bei einem knappen Verliererthema wird es ohne zusätzliche Abstimmung beim nächsten Themen-Chat drangenommen, das heißt für heute, daß unser Verliererthema der letzten Umfrage, also "Banken" heute nachrückt.

Leider bin ich da auch nicht so wirklich der Experte, aber gemeinsam werden wir schon einigen Problemen auf den Grund gehen können. Ein paar Tips und Tricks hat der alte Hase Kay ja noch auf Lager :+

LG vom alten Hasen
Kay
Moderator/Admin
Moderator/Admin

Re: Achtung wieder Umfrage

Beitragvon Kay » Montag 29. März 2010, 09:27

Liebe Chatter

Es sind Osterferien und ich werde heute wieder abdüsen in den wohlverdienten (?) Urlaub <+

Das bedeutet, daß der Chat von meiner Seite für diese Woche ausfällt (kein Grund, weshalb Ihr Euch nicht trotzdem treffen könntet). Wenn nichts dazwischenkommt, werde ich aber nächste Woche wieder brav um 21:00 Uhr am Rechner sitzen.

Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern und macht's wie die Hasen (nein, nicht wie die Karnickel! :lol: ): haltet die Ohren steif!

LG, Kay
Kay
Moderator/Admin
Moderator/Admin

Zurück zu Chat Raum