Themenchat

Themenchat

Beitragvon Kay » Donnerstag 15. Oktober 2009, 11:39

Liebe Chatter und solche, die es noch werden wollen

Letzte Woche kam beim Chat der Wunsch auf, daß wir auch mal "Themenchats" veranstalten mögen. Natürlich entspreche ich diesem Wunsch gerne. Wer Themen-Vorschläge hat, kann sie gern hier reinsetzen oder per PN an mich schicken, ich freue mich natürlich über jeden konstruktiven Vorschlag (auch zum Chat allgemein). Ich dachte, daß wir erstmal vierzehntäglich themenbezogen chatten, aber da möchte ich mich noch nicht endgültig festlegen.

Heute also mal ein Probedurchlauf. Da es natürlich etwas kurzfristig angesetzt ist, schlage ich aus aktuellem Anlaß (irgendwer am Dienstag "Die Auswanderer" gesehen?) das Thema "Geschäftsideen für Paraguay" vor.

Freue mich auf zahlreiche Chatter mit vielen guten Geschäftsideen

LG, Kay
Kay
Moderator/Admin
Moderator/Admin

Werbung wird durch Google bereitgestellt. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen

Beitragvon oli » Donnerstag 15. Oktober 2009, 12:59

super Idee. ich hoffe ich schaffs heute.
o.
oli
Moderator/Admin
Moderator/Admin

Beitragvon Kay » Freitag 16. Oktober 2009, 06:40

Den ersten Themen-Chatabend haben wir nun erfolgreich hinter uns gebracht, ich möchte mich ganz herzlich für die rege Teilnahme bedanken. Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

Für die nächsten Chats könnte ich mir Bereiche wie "Sicherheitslage", "(Wohn-)Gegenden" oder auch mal eine Diskussion zum Thema "Bauen-Kaufen-Mieten" vorstellen. Gerne werden natürlich Vorschläge entgegengenommen!

Nächste Woche aber erstmal wieder der normale Kaffeeklatsch mit aktuellen Bezügen oder was uns eben gerade einfällt.

LG, Kay
Kay
Moderator/Admin
Moderator/Admin

Zurück zu Chat Raum