Werde mich jetzt aber gewissenhaft und mit eins zwei Brahma bewaffnet auf das Spiel Paraguays in Ecuador vorbereiten das ja bekanntlich um 17:20 nach unserer zeit beginnen soll.
Zur gleichen Zeit wurde
Wales - Deutschland
in ESPN uebertragen
Don H
Lasst Euch nicht verscheissern, vor allem nicht am Bau
Da ja der Webmaster seine Zeit für die Umstellung und jetzt auch Wiederbelebung des Forums genutzt hat ist die WM Berichterstattung leider vernachlässigt worden.
Da leider für die Albirrojas das Turnier jetzt zu ende ist kann man aber Sagen Sie haben ja mehr erreicht als je zuvor, wenn auch anfangs des Turniers mit etwas Glück, das Ihnen aber leider im Spiel gegen Spanien Versagt blieb. Die beiden Spiele Deutschland-Argentinien und Paraguay-Spanien hatte ich mir bei bekannten im großen Kreis von Paraguayos angesehen. Die Niederlage gegen Spanien hat doch etwas Geschmerzt was aus den Gesichtern abzulesen war. Nach dem Spiel bin ich dann durch die Randbezirke des Zentrums nach Hause Gefahren wo mir sehr viele Fahrzeuge die von der Großveranstaltung (die extra für dieses Spiel vom Zentrum ins Nationalstadion Choveres del Chaco verlegt wurde) entgegen kamen, war die Enttäuschung dann schon wieder verflogen und es gab Hubkonzerte und immer wieder Viva Paraguay rufe.
Ganz Paraguay, die Einheimischen wie die Zugewanderten hätten sich auf das Spiel am 07.07.10 Gefreut. Heute Abend gegen 22:00 sollen die Albirrojas ja schon wieder in Asuncion eintreffen und ich bin mir sicher sie werden einen Statt/Staatlichen Empfang erhalten.
Selbst diese Überschrift, ja sogar in Deutsch! war es den Redakteuren der ABC Digital wert
Auf wiedersehen, Argentina
Original: Alemania goleó a la Argentina por 4-0 y clasificó a semifinales de la Copa del Mundo. Müller, Friedrich y Klose marcaron los goles germanos. Klose marcó dos tantos. Übersetzt: Deutschland verprügelt Argentinien mit 4:0 und qualifizierte sich für Halbfinale der Weltmeisterschaft . Müller, Friedrich Klose erzielte die Ziele und die Deutschen. Klose traf zweimal.
Mir einem Freudigen und einem Traurigen Auge
Grüßt der Fußballfan Karl
Bie Tipsfehla bitte ich uaf Dudenferwiese zu ferzihcten. Freundliche Grüße und einen schönen Tag!
Das kleine Paraguay kann sehr stolz auf seine Fussball-Mannschaft sein n.m.M.....auch wenn natürlich die meisten Spieler inzwischen in anderen grossen Ligen spielen.
Aber alleine DORT als Paraguayo ertst einmal hin zu kommen....das ist schon "ein Hammer"!!
Webmaster hat geschrieben:Kleine zugabe, ohne große Worte, der Ton und die Bilder sprechen für sich.
Und wo wir gerade bei Quellen sind und bevor der Webmaster auch krampfhaft angemacht wird. Nö, nicht die Augen, die aus dem Kopp quellen, sind gemeint
Das Lied heisst "Paraguay tu papa", auf deutsch "Paraguay Dein Vater(land)". Wenn man da in der Nähe der Boxen oder baterias steht, wackelt das Zwerchfell
Im Portal der Handyhalter: die vorquellenden Airbags für das Handy gehören zu Larissa Riquelme.
SCHADE, das Bild ist futsch, Webmaster, bitte hier reinstellen:
Edit Wbm. Handyhalter! hatte ja Geschrieben nur begrezte Lieferzeit, das Bild ist dafür jetzt im Film enthalten
---------- DANKE
Quellen, nix als Quellen...
Larissa ist ein bekanntes PY Modell (u.a. für Reizwäsche) und auch eine professionelle Salsa-Tänzerin. Sie hatte versprochen, dass sie nackt über die plaza de la democracia läuft, wenn PY WM wird. Jede Menge Leute haben für den Sieg gebetet. Ein Schelm. wer böses dabei denkt! Das wird nun leider nix mehr
Zuletzt geändert von Webmaster am Montag 5. Juli 2010, 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Film Eingefügt
Nach dem Finale der Weltmeisterschaft 2010 in Afrika wurde die Rangliste der Teilnehmer bekannt gegeben. Paraguay bekam den 8. Platz zugewiesen obwohl andere Mannschaften ihr Viertelfinale schlechter gespielt haben. Es sind die Ergebnisse bzw. Tore die zählen. 1. Spanien 2. Niederlande 3. Deutschland 4. Uruguay 5. Argentinien 6. Brasilien 7. Ghana 8. Paraguay 9. Japan 10. Chile 11. Portugal 12. USA 13. England 14. Mexiko 15. Südkorea 16. Slowakei