private PN

Diskusion, Änderungswünsche, Vorschläge

private PN

Beitragvon Georg » Mittwoch 23. Juni 2010, 16:10

Hallo
Ich finde das Forum hier sehr intressant, doch eins ist nicht so schön. Die privaten PN kann ein neuer nicht öffnen da er noch nicht aktiv genug war.
Jetzt hat mich einer privat angeschrieben, weiß zwar wer aber ich kann nicht lesen, was der herr oder die Dame mir mitteilen möchte.
Da ich im grunde ein höflicher und anständiger Schweinehund bin :mrgreen: würde ich schon gerne den Inhalt der PN wissen um diese zu beantworten.
Sollte der Absender der PN dies hier lesen, bitte um Verzeihung das ich nicht antworte aber ich kann zur Zeit keine private PN lesen.

Stellt euch nur vor eine liebendswerte Dame steckt hinter dieser PN und will mit mir essen gehn und ich verpasse das nun :(

Ich kann schon verstehen, das man aktive irgendwie mit besonderen Sachen belohnen will, aber muss das die private PN sein.

mfg Georg
Georg
Benutzer
Benutzer

Werbung wird durch Google bereitgestellt. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen

Re: private PN

Beitragvon Webmaster » Donnerstag 24. Juni 2010, 18:37

Georg hat geschrieben:Hallo......
Ich kann schon verstehen, das man aktive irgendwie mit besonderen Sachen belohnen will, aber muss das die private PN sein.
mfg Georg

viewtopic.php?f=10&p=10392#p10392

Hat mit Belohnung nichts zu tun, sondern ist in erster Linie als "Schutz" gedacht. Wenn Du dich mal durchs Forum durchgelesen hast wirst Du sicherlich einiges besser Verstehen und sehr viele deiner anderen Fragen sind dann auch beantwortet.

Gruß
Bild
Webmaster
Moderator/Admin
Moderator/Admin

Beitragvon wapy » Freitag 25. Juni 2010, 04:49

Georg hat geschrieben:
Jetzt hat mich einer privat angeschrieben, weiß zwar wer aber ich kann nicht lesen, was der herr oder die Dame mir mitteilen möchte.
Da ich im grunde ein höflicher und anständiger Schweinehund bin :mrgreen: würde ich schon gerne den Inhalt der PN wissen um diese zu beantworten.
Sollte der Absender der PN dies hier lesen, bitte um Verzeihung das ich nicht antworte aber ich kann zur Zeit keine private PN lesen.

Ich wette, da hat sich ein Freund und Helferlein gemeldet, der nur Dein Bestes will: Dein Geld!
Die Helferlein sind schnell und trickreich. Das fängt mit den garantierten 450 Sonnentagen im Jahr an
und hört auf, wenn Dein Geld weg ist!
Warum sollte man einem Frischling eine PN schicken?
Cui bono? Nachtigall ick hör dir trapsen!
--
Saludos Wolfgang
wapy
*erfahrener Benutzer*
*erfahrener Benutzer*

Beitragvon Georg » Freitag 25. Juni 2010, 09:32

Oh nein
Da ich jetzt die PN lesen konnte, kann ich euch versichern es war ein ganz lieb gemeinter Ratschlag, und paar nette Worte und sonst nichts.
Leider müst ihr mir da schon vertrauen, da ich grundsätzlich, ich ich würde dazu gezwungen vom Absender, keine PN veröffentliche.
Ich finde sowas verbietet der Anstand. Namen des Absender nenne ich ebenfalls nie da ich mal davon ausgehe, das es auch nicht immer jedem recht ist, wenn geschrieben würde wer von wem PN erhält.
Aber trotzdem noch einen Dank einmal an den Absender der PN und natürlich auch an die, die mich hier direkt warnen wollen, mit den Helferlein

mfg Georg -winke
Georg
Benutzer
Benutzer

Beitragvon wapy » Freitag 25. Juni 2010, 13:30

Georg hat geschrieben:Oh nein
Da ich jetzt die PN lesen konnte, kann ich euch versichern es war ein ganz lieb gemeinter Ratschlag, und paar nette Worte und sonst nichts.

Trotzdem wachsam sein, denn es ist merkwürdig, wenn dieser gute Ratschlag nur für Dich interessant ist und vom Schreiber nicht in dieses Forum gestellt wird...
Leider müst ihr mir da schon vertrauen, da ich grundsätzlich, ich ich würde dazu gezwungen vom Absender, keine PN veröffentliche.

Mir ist das selbstverständlich, dass man den Absender einer PN nicht öffentlich macht.
Derjenige wird schon seinen speziellen Grund haben. Also Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
--
Saludos Wolfgang
wapy
*erfahrener Benutzer*
*erfahrener Benutzer*

Beitragvon endless » Freitag 25. Juni 2010, 13:47

wapy hat geschrieben:Warum sollte man einem Frischling eine PN schicken?

Weil das Leben eben nicht nur aus IOOIOOOIIOOOOOOIOIIOOO OOOOIIIIO OOOOIIOIOO OOOIIIIIO OOOIOOIOOIOOOIIIOOOI
und $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ besteht
Nein, es soll auch Menschen geben, für die Nächstenliebe nicht nun ein Wort ist.

Und Georg sei gesagt, dass es nicht einfach sein wird in Paraguay, wenn die erste Sorge
die Unterbringung der Dollars auf einer Deutsch sprechenden Bank ist.

Gruss, endless
Lasst Euch nicht verscheissern, macht Euch schlau.
endless
*erfahrener Benutzer*
*erfahrener Benutzer*

Beitragvon Georg » Freitag 25. Juni 2010, 17:46

ohh nicht meinen ich hätte da Dollers zum stappeln :mrgreen:
nein eher noch welche nötig.
Nur bin ein ich nie ein Freund von Kreditkarten gewesen, aber auch nie ein Freund mit dicker Brieftasche zu reisen (müste ich ja die Taqschentücher da rein packen) +lol . Daher war die fgrage nach einer deutschen Bank. Geld von hier online überweisen und dann könnte ich es da abhohlen, und bei fragen auch selber mit denen mich unterhalten.
Jetzt muss ich mir überlegen ob ich nicht doch noch so eine Kreditkarte hohlen muss, wobei es mich ärgert, das dann die Banker schon wieder was verdienen an mir. :twisted:

@endless es gibt wirklich noch Menschen, die auch mal was umsonst erledigen

mfg Georg

so nun ab zum Junggesellenfest in die Eifel, da fühl ich mich so richtig jung +lol
Georg
Benutzer
Benutzer

Beitragvon endless » Freitag 25. Juni 2010, 18:07

Georg hat geschrieben:@endless es gibt wirklich noch Menschen, die auch mal was umsonst erledigen

Mir ist das klar, und meine Erklärung war ernst gemeint.

so nun ab zum Junggesellenfest in die Eifel, da fühl ich mich so richtig jung

Salud!
Lasst Euch nicht verscheissern, macht Euch schlau.
endless
*erfahrener Benutzer*
*erfahrener Benutzer*

Beitragvon bittersweet » Samstag 26. Juni 2010, 04:01

Die privaten PN kann ein neuer nicht öffnen da er noch nicht aktiv genug war.

deutsche ordnung/kontrolle muß sein...auch wenn es hier im forum eigentlich um ein neues/anderes leben in py geht... :roll: :lol: . deswegen entscheidet der webmaster bis zu deinem 5.(?) beitrag für dich (fürsorgepflicht!)..hauptsache du versemmelst es dann nicht nach dem 6.beitrag und nimmst mit dem falschen kontakt auf. wenn dich jemand nach 4-5 beiträgen im forum-auch ohne nenneswerten inhalt-per pn kontaktiert,kannst du getrost davon ausgehen,daß es sich-nach webmasters gestrenger prüfung- um einen seriösen foristen handelt (satire aus).

-winke buen fin de semana!

bittersweet

achja- ICH habe georg nicht die 1.pn geschrieben... :mrgreen:
bittersweet
*erfahrener Benutzer*
*erfahrener Benutzer*

Beitragvon Georg » Samstag 26. Juni 2010, 11:21

bittersweet hat geschrieben:
Die privaten PN kann ein neuer nicht öffnen da er noch nicht aktiv genug war.

deutsche ordnung/kontrolle muß sein...auch wenn es hier im forum eigentlich um ein neues/anderes leben in py geht... :roll: :lol: . deswegen entscheidet der webmaster bis zu deinem 5.(?) beitrag für dich (fürsorgepflicht!)..hauptsache du versemmelst es dann nicht nach dem 6.beitrag und nimmst mit dem falschen kontakt auf. wenn dich jemand nach 4-5 beiträgen im forum-auch ohne nenneswerten inhalt-per pn kontaktiert,kannst du getrost davon ausgehen,daß es sich-nach webmasters gestrenger prüfung- um einen seriösen foristen handelt (satire aus).

-winke buen fin de semana!

bittersweet

achja- ICH habe georg nicht die 1.pn geschrieben... :mrgreen:

Wenn sich alle melden die es nicht waren, dann weiß man auch wer es war +lol

Ja und ich schätze mal, wenn der Webmaster hier die Person ist, von der ich erst vor kurzen auf eine andere Seite so viel, lesen durfte, um eine vernünftige Person ist. Auf jedenfall war das Pro und Kontra so, das man sich sagen kann, mit ihr kann man eine gepflegte Unterhaltung führen.
Und durch das suchen in den Forenwelten, versteht man auch, diese Schutzmaßnahme

mfg Georg
Georg
Benutzer
Benutzer

Werbung wird durch Google bereitgestellt. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfaeltig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen

Zurück zu Neue Software und neues Design Februar 2010